Lift Camp mit industriellem Charakter

Im Ausbildungszentrum Lift Camp der Schindler Aufzüge AG werden Fachleute zu Profis für die Arbeit im Schacht und Maschinenraum ausgebildet. Schindler bat uns nach einer Lösung, dass zwar die Arbeitsplätze optisch abgetrennt werden, aber dennoch genügend Sonnenlicht in die Räume fliessen kann. Und dies unter Berücksichtigung der Brandschutznormen.

Unsere Lösung: Anstelle des normalerweise für solche Raumtrennsysteme verwendeten Texboard-Stoffes setzten wir unseren transparenten Polyesterstoff Jetflag ein. Mit dem modularen Slim Frame-Rahmensystem verleiht es dem ganzen einen industriellen Charakter und fügt sich perfekt in die bestehenden Produktionsräume ein.

«Wir waren mit der Firma Makro Art von der Planung bis zur Montage jederzeit bestens in Kontakt. Die Arbeit wurde voll und ganz zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.»

Daniel Schirmer
Schindler Lift Camp

www.schindler.com