Wir lieben Kommunikation grossartig umzusetzen

Unsere Geschichte und unser Antrieb: zwei überzeugende Argumente um mit uns eine grossartige Partnerschaft einzugehen.

MakroArt

Wie alles begann

Mit viel Tatendrang, einer kleinen Offsetdruckerei als Standbein und durch eine grossartige Vision motiviert, wagte Franz Bussmann 1998 einen Schritt in die Ungewissheit. Die Idee dahinter: grenzenlos gross zu drucken. So startet die erfolgreiche Geschichte der Makro Art AG. 

Zunächst wurde in eine VUTEk 3300 investiert. Auf der Druckmaschine mit 3,50 m Rollenbreite realisierte man die ersten Projekte und die Makro Art AG gehörte so zu den Pionieren des digitalen Grossflächendrucks in der Schweiz.

Seit damals ist viel passiert. Die Firma entwickelte sich zu einem Kompetenzzentrum: Von der Planung über das Design und den Druck bis hin zur technischen Konfektion, inkl. Metallbau, Montage und Werbetechnik. Dazu setzen innovative Produkte, umfassende Beratung und leistungsstarke Fertigungsanlagen Massstäbe. 

In den eigenen Produktionsgebäuden mit mehr als 5000m2 Arbeitsfläche sorgen Heute über 40 Mitarbeitende – als eine kreative Mischung aus alten Hasen und jungen Wilden – dafür, dass aus Ideen grossartige Auftritte werden. 

Der Tatendrang ist immer noch ungebremst. Die beste Voraussetzung für die Zukunft.

MakroArt

Unternehmen und Philosophie

Wir sind ein schweizweit führender Hersteller von grossformatigen Druck- und Montage-
lösungen. Wir konzentrieren uns auf individuelle und effiziente Lösungen für Unternehmen. 
Unsere Produktionskapazitäten ermöglichen eine industrielle Fertigung für den Fachhandel. 
Auf Grundlage unserer Unabhängigkeit als Familienunternehmen, unserer Werte und Talente, investieren wir kontinuierlich in Kompetenzen und Innovationen. 
Wir streben nach Kundenorientierung und Qualität in allen unseren Handlungen.

MakroArt

Unsere Vision

Wir verwandeln Ideen und Konzepte in einen grossartigen Auftritt.