Branding für neues Zuhause von Swiss-Ski

Der Verband Swiss-Ski hat in Worblaufen ein neues Zuhause bezogen, um zeitgemässe Arbeitsplätze zu schaffen. Im Gebäude soll mit Hilfe unserer Produkte eine Atmosphäre mit Wow-Effekt entstehen, wo sich Mitarbeitende und Kund*innen wohl fühlen.

Der Auftrag war sehr abwechslungsreich in der Ausführung wie auch bei der Vielfalt der eingesetzten Materialien: Von Acrylglas, Dilite und Stelen, über Wandfolien, Plottschriften, bis hin zu Sichtschutzfolien. Wir haben gedruckt, geschnitten, geklebt und montiert.

Standort: Swiss-Ski – Home of Snowsports
Bauleitung: Ernst Büro Architektur AG 

«Ich staune, was ihr alles immer hinkriegt. Ich kann nicht mehr, als einfach Danke sagen für die grossartige Arbeit – Merci viel mal.»
Swiss-Ski, Elena Fischer

Herzlichen Dank für die langjährige und angenehme Zusammenarbeit. Es war uns eine Freude, dieses Projekt umzusetzen. Wir wünschen euch einen guten Start und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.